Der Unterschied zwischen Kunsthandwerk und Kunst ist der Ersatz der Planung durch den Zufall

H. Taborsky




Samstag, 30. Juni 2012


alt

neu

und so sieht sie die neue Leiter montiert aus........





Freitag, 29. Juni 2012

ordentlich.....

Mittwoch, 27. Juni 2012

Gestern habe ich "süße" Post bekommen.
Liebe G. vielen Dank dafür - ich habe mich sehr darüber gefreut !

Dienstag, 26. Juni 2012

Heute habe ich einen riesigen Korb mit Kräutern aus Nachbars Garten bekommen -
liebe Elfi danke dafür !!!!
jetzt werden sie mal alle zum Trocknen ausgelegt und täglich gewendet...
den Salbei hab ich in Blätter und Stengeln getrennt - die Blätter lassen sich dann wunderbar fürs Gewürzsalz im Mörser zerkleinern und die Stengel koche ich in der Suppe oder verwende sie im Salat- über die anderen Kräuter erzähl ich Euch beim nächsten Mal ;-)

und noch ein Polster für mein Lesesofa



Montag, 25. Juni 2012

Na so ein Glück, sind die Mäusekostüme mit gestickten T-Shirts und Schwänzchen für das Abschlussfest doch noch rechtzeitig fertig geworden ;-)



Sonntag, 24. Juni 2012

Gefilztes



Samstag, 23. Juni 2012

neuer Polster für das Lesesofa

Donnerstag, 21. Juni 2012

Geburtstagssessel



Mittwoch, 20. Juni 2012

FERTIG !


Geburtstagsstrauß




Dienstag, 19. Juni 2012

Geburtstagsgratulanten



Sonntag, 17. Juni 2012

Leons wooden guys



Samstag, 16. Juni 2012

Geburtstagsblume



Freitag, 15. Juni 2012

weiß....................




Donnerstag, 14. Juni 2012

Innigsten Dank für die vielen Glückwünsche !

Dienstag, 12. Juni 2012

Guten Morgen, kleiner Schatz ;-)


Sonntag, 10. Juni 2012

zu den schrägen Vögeln, bunten Häusern und flatterhaften Schmetterlingen gesellen sich jetzt noch neugierige Katzen.....

Freitag, 8. Juni 2012

kleine, praktische Tasche am langen Riemen für Geldbörse, Schlüssel und Taschentücher.
Jeansstoff  - mit Baumwollstoff gefüttert - individueller Stickerei mit kleiner Filzkrone
Preis: € 18,--

Donnerstag, 7. Juni 2012

Einband aus Filz (schmutz- und wasserabweisend) für A 4 Ordner
Preis: E 15,--

Mittwoch, 6. Juni 2012

...im Garten für ein Gesteck gesammelt



Dienstag, 5. Juni 2012

Turnsäckchen aus Leinen mit rotem Traktor und Namen


Montag, 4. Juni 2012

diese Erdbeere erinnert mich an ein Prinzessinnenkrönchen.....

Freitag, 1. Juni 2012