Der Unterschied zwischen Kunsthandwerk und Kunst ist der Ersatz der Planung durch den Zufall

H. Taborsky




Dienstag, 30. November 2010

...endlich liegt der erste Schnee - der Winter ist da !

Sonntag, 28. November 2010

Seit drei Wochen haben wir ein neues Menschenkind in unserer Familie
weiches Stoffsäckchen zum anbinden - außen Baumwolle - innen Flanell - mit gesticktem (Kreuzstich), bunten Schriftzug für Windeln, Schnuller,.....

Heute habe ich mein logo geschenkt bekommen - Liebe Gabriella vielen Dank dafür! In den nächsten Tagen kann ich meinen blog offiziell veröffentlichen - ein wunderbares Gefühl !

Samstag, 27. November 2010

..und diese kreativen Kunstwerke sind bei unserem ersten workshop entstanden:






Liebe Gabriella! Liebe Julia! Lieber Leon!
Herzlich willkommen zum Adventkranz binden

Freitag, 26. November 2010

Der Reif bleibt heute zum ersten Mal sehr lange liegen und glitzert in der Sonne

Donnerstag, 25. November 2010

Zum Glück ist der Adventkalender für meinen Mann noch rechtzeitig fertig geworden - eine Überraschung für heute abend

Mittwoch, 24. November 2010

über tatkräftige Unterstützung bei meinen Weihnachsteinkäufen freue ich mich immer sehr !
Da wir am Wochenende eingeladen sind, hat das Gastgeschenk eine hübsche Verpackung bekommen


Dienstag, 23. November 2010

Heute konnte ich meine Tilda Sammlung erweitern - ich freue mich schon aufs Nähen ;-)

Montag, 22. November 2010

und noch ein paar Flügelchen


Sonntag, 21. November 2010

                          ....mit kleinen Flügelchen schwebt langsam der Advent ins Haus



Samstag, 20. November 2010

 ....ein Geschenk von Christopher Danke dafür !

..gewachsen..
..gekocht..