Der Unterschied zwischen Kunsthandwerk und Kunst ist der Ersatz der Planung durch den Zufall

H. Taborsky




Freitag, 31. Juli 2015

Nicht vergessen !
Kommenden Sonntag um 17:00 am Wagramfenster


Donnerstag, 30. Juli 2015

Lieber Besuch !




Freitag, 24. Juli 2015

Wagramer Kindersommer im goldwerk
wir gestalteten einen Luftikus









Montag, 20. Juli 2015

Eingefädelt im goldwerk
upcycling ist der große Trend !
aus zweieinhalb Jeans entstand eine flotte sommerliche Latzhose



Freitag, 17. Juli 2015

LESE - PICKNICK am Wagramfenster

es war eine lustige Zeit mit vielen Gästen, einer grünen Melone, Picknickkörben, Decken, Campingsessel, Schiffchen falten, Freudensprüngen, Gläschen Sekt, ......












Donnerstag, 9. Juli 2015

 Eingefädelt (Einzelworkshop)
erfahrenes Schneiderlein näht Sommerkleid nach eigenen Entwürfen

Samstag, 4. Juli 2015

Eingefädelt (Einzelworkshop)
Wir nähen ein Sommerkleid


Bin auf der Suche nach dem Buch: 
Das Flötenkonzert 
von Wolf Harranth


Es ist kein besonderes Buch, aber es würde gut in eines meiner Projekte passen...
( es wird leider nicht mehr aufgelegt )
Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg wen, der es mir verkaufen würde -
mit liebem Dank schon im Voraus !


Donnerstag, 2. Juli 2015


Hallo ! packt Euren Picknickkorb, Rucksack, Decke, Campingsessel,...halt so alles, was ihr braucht, um es Euch beim Zuhören gemütlich zu machen, und kommt zum 

Lese-Picknick am Wagramfenster
Sonntag, den 12. Juli um 18:00

3465 Königsbrunn am Wagram
am Sportplatz oberhalb der Volksschule


Martina und ich lesen aus dem Buch "Der alte und der junge und der kleine Stanislaus" und wir lesen nicht nur - lasst Euch überraschen ;-)
Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte und Interessierte sind herzlich eingeladen. 
Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine kleine Spende für den Natur- und Kulturverein Grünzeug