Der Unterschied zwischen Kunsthandwerk und Kunst ist der Ersatz der Planung durch den Zufall

H. Taborsky




Samstag, 29. November 2014

...und weil es eine seeeeeeehr musikalische Kundin ist, 
dürfen auch die Achtelnoten auf ihrem Kranz nicht fehlen ;-)

Freitag, 28. November 2014

Adventkranz für Mädchen in lila und rosa, 
und damit nix passieren kann - mit LED-kerzerl



Donnerstag, 27. November 2014

großer Kranz mit grünen Kerzen und Lebkuchenverzierungen

Mittwoch, 26. November 2014

und weiter gehts, diesmal in rot...

Dienstag, 25. November 2014

Adventkranz mit goldenen Kerzen und silber-goldenen Kugeln...und das bunte Glashäuschen, das wir in München gekauft haben, darf ausnahmsweise auch drauf......

Samstag, 22. November 2014

handgenähte Geldbörse in grün...

Donnerstag, 20. November 2014

dieser rote Wusel darf als Begleiter der Feuerhexe die Familie von Kasperl und Strolchi 
- der Puppebühne Kindler - 
verstärken


Sonntag, 16. November 2014

..ich konnte irgendwie nicht anders....Amaryllis - die ersten Botin des Advents....

Freitag, 14. November 2014

Bockerlkranz der Enkelmädchen

Dienstag, 11. November 2014

Herbst in München.....


Sonntag, 9. November 2014

Modellbaumesse in Friedrichshafen, Sonnenschein draußen 
und drinnen sooooo ein gemütliches Hotelzimmer.....

Freitag, 7. November 2014

diesen Schlüsselanhänger übersieht man nicht so leicht.....

Mittwoch, 5. November 2014

na, wo war ich ?

Montag, 3. November 2014

Herbstsonne über Bierbaum (selten ;-) )


Samstag, 1. November 2014

Hurra, Stefan Bauer hat seinen Heurigen wieder geöffnet - vielleicht sehen wir uns ja dort ;-)
www.weingutbauer.at