Der Unterschied zwischen Kunsthandwerk und Kunst ist der Ersatz der Planung durch den Zufall

H. Taborsky




Dienstag, 27. September 2011

ein Kopfpolster für kleine Amazonen....



Samstag, 24. September 2011

Flächenhüllen ( 1,60 mal 0,42) aus Anorakstoff, personalisiert und mit Klettverschlüssen verbunden



Mittwoch, 21. September 2011

neues Bettzeug für den Puppenwagen



Dienstag, 20. September 2011

iphone-Hülle aus Filz mit Monogramm



Montag, 19. September 2011

Gefäß für Stifte, Kochlöffel,usw......



Samstag, 17. September 2011

personalisiertes Stiftetäschchen mit lustigem Katzenmotiv



Donnerstag, 15. September 2011

die großen Scheren haben ihren Platz gefunden...


Meine neue Stickmaschine ist da !!!!! ich probiere schon fleissig: Motive, Monogramme, Namen, lustige Wörter und Schriftzüge.....



Sonntag, 4. September 2011

Schönen guten Morgen, Ihr Lieben,
großen Dank an alle, die mich am Königsbrunner Kellergassenfest besucht haben - es war eine beeeindruckende Verstaltung, die Ihr durch Euer Kommen zu etwas Besonderem gemacht habt !
Bitte , gebt mir jetzt noch ein paar Tage Zeit, um auf Eure emails, Anfragen, Anregungen und etwaige Wünsch zu antworten - ich muss jetzt mal abräumen und mich "sortieren". Außerdem wird morgen mit meiner Werkstatt begonnen.... ich freu mich schon sehr darauf, Euch dann zum Filzen und Nähen begrüßen zu dürfen !

Donnerstag, 1. September 2011

....einmal noch schlafen, dann gibts zum Beispiel diese lustige Stofftasche zum Einkaufen...