Der Unterschied zwischen Kunsthandwerk und Kunst ist der Ersatz der Planung durch den Zufall

H. Taborsky




Dienstag, 30. August 2011

grau-grüne Parade...Gefässe, die man als Brotkörberl, Übertopf, Stiftebewahrung,... verwenden kann



Montag, 29. August 2011

Kunst im Garten am 15. Königsbrunner Kellergassnfest
Freitag  2. September ab 16:00
Samstag 3. September ab 15:00
Sonntag 4. September ab 11:00

Sonntag, 28. August 2011

der wilde Ritt auf der Schnecke...



Samstag, 27. August 2011

Frl. M. beim Literaturstudium ;-)



Donnerstag, 25. August 2011

Filztäschchen - vielleicht für den Fotoapparat ?




Dienstag, 23. August 2011

ein erster Dekorationsversuch unserer Drehweidenreste...



Samstag, 20. August 2011

hab heute weisse Glockenblumen eingesetzt - mal schaun, ob sie sich bei uns wohlfühlen.....



Donnerstag, 18. August 2011

NICHT ÜBERSEHEN ! Bauers haben nur mehr bis Sonntag geöffnet !
auch ein schöner Rücken kann entzücken.....



Mittwoch, 17. August 2011

...und Säckchen für große Damen...



Dienstag, 16. August 2011

Säckchen - im Design für junge Damen - gefüllt (im waschbaren Überzug) mit biologisch angebautem Reis - zum Erwärmen in der Mikrowelle oder auch im Backrohr oder im Winter auch auf der Heizung - helfen bei Zahnschmerzen, Bauchverstimmung, oder ganz einfach nur, um mit einem warmen Polsterl besser schlafen zu können..
und da die Schule bald beginnt, gibt es schon die ersten Turnsackerl....


Sonntag, 14. August 2011

zur heutigen Jause schmeckten die Zuckerkipferl vom Heu besonders gut - danke Julia, für den Einkaufstipp !



Zu einer Häkelstunde eingeladen ..... da kam dieses Stofftäschchen als Überraschung mit...




Freitag, 12. August 2011

kribbel, krabbel, immer der Wand entlang...
eindrucksvolle Tierchen auf der Hausmauer eines Kunstschmiedes in der Eifel



Donnerstag, 11. August 2011

..wirds ein Ring oder bleibt es eine Blume...mhhhh...bin mir noch nicht sicher ;-)



Mittwoch, 10. August 2011

Heute gibt es Fisolengulasch mit drei unterschiedlich färbigen Fisolen, geerntet in Königsbrunn

Dienstag, 9. August 2011

Letztes Wochenende hatten wir Großes im Garten geplant.
Mit vereinten Kräften am gleichen Strang konnten wir vier Drehweiden fällen - horuck !!!
und auch der kleine Dschungelkönig wartete geduldig auf seine nächsten Aufgaben
und zum Abschluss wurde in liebevoller Kleinarbeit der Lavendel gesetzt
Ihr Lieben ! danke für Eure große Ausdauer, Eure Wahnsinnssgeduld, Eure tatkräftige Unterstützung und ganz einfach für diesen tollen Tag !

Freitag, 5. August 2011

Hurra ! Erntezeit - Romana, danke für Deine Schätze !


Donnerstag, 4. August 2011

Spazierengehen in Bierbaum macht müde....

Leider hatte ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Netzzugang - daher erst jetzt wieder etwas Neues von mir. 
Immer wieder hab ich netten Besuch - diesmal hab ich mit Jenny und Sabine Schürzel bedruckt
diese können junge Damen  immer gut gebrauchen





Montag, 1. August 2011

Wochenende ist anstregend - meine beiden, müden Krieger ;-)