Der Unterschied zwischen Kunsthandwerk und Kunst ist der Ersatz der Planung durch den Zufall

H. Taborsky




Dienstag, 31. Mai 2011

bunte Flaschentaschen im Blumen- und Katzendesign ....


Sonntag, 29. Mai 2011

...nicht vergessen !



Samstag, 28. Mai 2011

..hab ich gestern gesehen..

Freitag, 27. Mai 2011

neuer Bändervorrat



Donnerstag, 26. Mai 2011

Ist das nicht eine hübsche junge Dame mit dem aktuellen Hut der Saison ;-)

Mittwoch, 25. Mai 2011

Gestern war ich zu einem gemütlichen Mittagessen eingeladen, diese lustige Einkaufstasche kam als Gastgeschenk mit....



Dienstag, 24. Mai 2011

brauner Sommerrock im Shabby Chic

Montag, 23. Mai 2011

lustiger Sommerrock mit Papageienmotiv



Sonntag, 22. Mai 2011

die neuen Filzringe sind fertig

Samstag, 21. Mai 2011

...hoher Besuch...



Freitag, 20. Mai 2011

Mit vier Jahren bekam ich diese Nähmaschine, mit der ich die ersten Puppenkleider nähte...



Donnerstag, 19. Mai 2011

Gestern waren wir auf einem Ausflug und besuchten - unter anderem - Stift Heiligenkreuz. Die Fenster haben mich besonders beeindruckt.


Dienstag, 17. Mai 2011

..und schon laufen die nächsten Vorbereitungen....
Seid herzlich eingeladen zum Frühlingskonzert des Königsbrunner Kammerchores !
Wir singen Bach, Haydn, Saint-Saens, Bruckner, Schütz, Mendelssohn - Bartholdy,....

Sonntag, 15. Mai 2011

Heute hatten wir Gäste zum Kaffee - wir haben uns über Euren Besuch sehr gefreut !

Samstag, 14. Mai 2011

Utensilio für Pferdeliebhaber



Freitag, 13. Mai 2011

Nadelkissengläser für KrimsiKramsi



Mittwoch, 11. Mai 2011

praktische Utensilios im Retrodesign


Dienstag, 10. Mai 2011

bunte Lesezeichen aus Filz für Taschenbücher



Freitag, 6. Mai 2011

Gartendesign - als Utensilio oder kleines Täschchen zu verwenden

Donnerstag, 5. Mai 2011

Gestern hatte ich große Hilfe beim Kochen....

Mittwoch, 4. Mai 2011

grüne Filzobjekte

Dienstag, 3. Mai 2011

Mamas Muttertagsgeschenk

Montag, 2. Mai 2011

Buchhülle aus Stoff für Dein Lieblingsbuch

Sonntag, 1. Mai 2011

Gestern waren wir auf einer Hochzeit in Oberösterreich - im Bild seht Ihr den Blumengruß
Liebe Petra! Lieber Daniel !
Danke, dass wir dabei sein durften und innigste, beste Wünsche für Euch Beide !